Zum Hauptinhalt springen

Verabschiedung von P. Äneas Opitek OFM

| Ankündigungen

P. Äneas Opitek OFM war seit 2022 in unserer Ordens- und Pfarrgemeinschaft als Pfarrkura tättig. 

Mit Wirkung vom 01. September 2024 wurde er durch Entscheidung des Provinzials P. Witosław Sztyk, für die Arbeit in der Missionszentrale der Franziskaner /Franziskaner Helfen/ in Bonn versetzt.

Hier der Link zur Website "Franziskaner Helfen"

Gemeinsam mit unserer Klostergemeinschaft und mit unseren Pfarreien, möchten wir uns bei ihm für die gemeinsam erlebte Zeit in Freystadt bedanken.
Alle, die ihm danken möchten, sind herzlich eingeladen zur heiligen Messe in der Wallfahrtskirche  am 14.07.2024 um 10.00 Uhr.

Nach der heiligen Messe laden wir zum gemeinsamen treffen ins Kloster ein.

P. Äneas, wünschen wir Gottes Segen für seine neuen Aufgaben.