Zum Hauptinhalt springen

Vorabendmesse mit Kindergartenkindern

Liebe Familien mit Kindern,

am Samstag, 23.02. um 18.00 Uhr wird der Kindergarten Thannhausen die Vorabendmesse mitgestalten. Herzliche Einladung auch an alle Familien mit Kindern!

Adventsvormittag in Möning und Thannhausen

Am zweiten und dritten Adventssamstag war vormittag Adventsvormittag. Als Team von vier bzw. sechs Personen organisierten wir einen abwechselungsreichen vormittag mit den Kindern. Wir haben Sterne und Karten gebastelt, Kekshäuschen gemacht, mit dem Erzähltheater von "Zacharias und Elisabeth und Maria" gehört und Perlenengel gebastelt. Dazwischen durften Spiele natürlich nicht fehlen. Uns hat es, denke ich, allen sehr großen Spaß gemacht - euch Kindern ebenso wie uns Leiterinnen. Vielen Dank an alle, die dabei waren, mitgemacht und mitgeholfen haben. Schee war´s!