Zum Hauptinhalt springen

Wieder einmal ein gelungenes Faschingsfest!

| Rückblick

Am letzten Samstag fand im Kultursaal im Kloster schon das zweite mal ein Fasching für die Seniorinnen und Senioren, organisiert durch den Pfarrgemeinderat statt.
Das nachmittags mit Kaffee, Kuchen und deftigen Speisen geplante Treffen mit rund 60 Gästen weitete sich dann spontan bis fast in den Abend aus, weil die gekommenen Gäste solche Freude wieder mal an der Liveband und den guten Gesprächen hatten. Der Höhepunkt waren die Freystädter Bärentreiber die durch das gemeinsame singen, klatschen ,schunkeln und ausgiebige tanzen auf der Tanzfläche für eine großartige Stimmung sorgten!
Die Band aus Hilpoltstein war gefordert, fast durchgängig zu spielen, in den kurzen Tanzpausen ließ es sich die Band nicht nehmen durch lustige Witze zusätzlich die Gäste zum Lachen zu bringen !
Es war wieder einmal ein gelungenes Fest !
Ein Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die zu diesem tollen Faschingsnachmittag beigetragen haben.

Das nächste Treffen unter dem Motto“ Gemeinschaft verbindet“ findet am Samstag den 16.März um 14 Uhr wieder im Kultursaal statt.

Es freut sich Ihr Pfarrgemeinderat Freystadt