Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsgottesdienste im Pfarrverband Freystadt

| Ankündigungen

Vor uns liegen die Advents- und Weihnachtszeit. Die vorliegende Übersicht über die Weihnachtsgottesdienste im Pfarrverband Freystadt zeigt, dass durch unterschiedliche Gottesdienste in den Kirchen ein möglichst breites Angebot geschaffen wurde, um möglichst vielen Menschen über die Festtage den Besuch eines Gottesdienstes zu ermöglichen. 

Die bevorstehenden Festtage erfordern ein hohes Maß an Organisation. Jetzt schon danken wir allen, die in den Gemeinden mithelfen, dass wir in unterschiedlichsten Formen das eine große Geheimnis feiern:  Die Geburt unseres Erlösers, der uns auch in dieser schwierigen Zeit seine Nähe schenken will.  

24.12.2022

Kinderkrippenfeier

17.00 Uhr Thannhausen

17.00 Uhr Freystadt 

17.00 Uhr  Mörsdorf

Christmetten

17.00 Uhr Wallfahrtskirche Freystadt

21.00 Uhr Mörsdorf

21.30 Uhr Sondersfeld

22.00 Uhr Thannhausen

22.00 Uhr Wallfahrtskirche Freystadt

25.12.2022

Weihnachten 

9.00 Uhr Filialkirche Rohr

9.30 Uhr Filialkirche Michelbach

10.00 Uhr Wallfahrtskirche Freystadt - mit der Stadtkapelle

10.03 Uhr Filialkirche Thundorf

10.30 Uhr Freystadt

26.12.2022

9.00 Uhr Sondersfeld

9.00 Uhr Mörsdorf

9.30 Uhr Thannhausen - Patrozinum

10.00 Uhr Wallfahrtskirche Freystadt

11.30 Uhr Wallfahrtskirche Freystadt  in polnischer Sprache

15.00 Uhr Wallfahrtskirche Freystadt - Andacht Kindersegnung

27.12.2022

18.00 Uhr Wallfahrtskirche Freystadt - mit Weinsegnung

30.12.2022

17.00 Uhr Wallfahrtskirche - Weihnachtsliedersingen mit den Franziskanern