Zum Hauptinhalt springen

Vortrag von Matthias Dippel - Die 7 Wege zum ewigen Leben!

| Ankündigungen

Vortrag von Matthias Dippel, Autor des Buches - Botschaften aus dem Himmel von Pater Pio - Die 7 Wege zum ewigen Leben!

Matthias Dippel erlebt fast täglich unglaubliche Dinge, die er noch als „Zufälle“ sieht. Nach und nach versteht er jedoch, dass Pater Pio klar und deutlich in sein Leben tritt. Er macht eine Pilgerfahrt zu Pater Pio nach San Giovanni Rotondo, er steht vor dem aufgebahrten Leichnam von Pater Pio und hört klar und deutlich eine Botschaft: „Ich brauche dich, Matthias. Helfe mir, viele Seelen zu retten. Erschrecke nicht, du bist jetzt bereit für deine Aufgabe.“ Er erhält von Pater Pio 7 kostbare Botschaften, gründet für Pater Pio eine Mission und schreibt ein Buch. Viele Leser berichten von Wundern, von plötzlichen Heilungen und Fügungen, die sich nach dem Lesen dieses Buches und dem innigen Gebet zu Pater Pio ereignet haben. Pater Pio verspricht: „Wer dieses Buch öffnet, dem öffnet sich der Himmel.“ Und schon zu Lebzeiten hat er uns ein Versprechen hinterlassen: „Vom Himmel aus werde ich noch viel mehr für euch tun.“
Matthias Dippel legt nun öffentlich Zeugnis ab: Ein Zeuge Gottes darf nicht schweigen!Ich trage die Verpflichtung in mir, die kostbaren, göttlichen Botschaften des hl. Pater Pios bekannt zu machen und damit den Menschen zu helfen. In diesem Geiste trägt mich Pater Pio. Es ist eine wunderbare Gnade, im Weinberg des Herrn zusammen mit Pater Pio arbeiten zu dürfen. Herr Dippel hat für seine Mission und den hl. Pater Pio seine Selbständigkeit aufgegeben und arbeitet jetzt für die katholische Kirche als Verwaltungsleiter seiner Heimatgemeinde. In nur viereinhalb Jahren haben inzwischen mehr als 70.000 Menschen sein Buch gelesen, es weiterempfohlen und begonnen, die 7 Wege des hl. Pater Pios zu gehen. Eine kirchliche Imprimatur (Druckerlaubnis) liegt vor.

Vortrag am 21. März 2020 um 14.30 Uhr in der Wallfahrtskirche, Allersberger Str. 33, 92342 Freystadt