Zum Hauptinhalt springen

STENSINGER im Pfarrverband! „Gesund werden – gesund bleiben!“

| Rückblick

„Gesund werden – gesund bleiben!“

So lautet die diesjährige Sternsingeraktion des Kindermissionswerkes Deutschland. Weil in vielen Gemeinden dieses Jahr keine Sternsinger von Haus zu Haus gehen, wurde der Spendenzeitraum auf den 2. Februar hin verlängert. So können auch weiterhin Spendenkuverts bei uns im Pfarrbüro abgegeben werden. Allerdings wurde in unseren Pfarreien schon fleißig gespendet. Dann nämlich, wenn unsere Sternsinger vom 4.-7. Jan. Zuhause Jemand antrafen. Weil gerade im Pfarrgebiet Freystadt zu wenig Kinder und Jugendliche Zeit hatten, konnten nicht alle Straßen vollends besucht werden. Wir bitten um Verständnis. Aufkleber mit dem Segensspruch können weiterhin in den Kirchen mitgenommen oder im Pfarrbüro geholt werden.

Mehr als 10.000,-€ wurden „ersungen“. Respekt und ein großes Dankeschön an alle, die Ihres dazu beigetragen haben: Als Sternsinger, Eltern, Organisatoren, Spender!