Pfarrfest in Mörsdorf

Am 8. September fand in Mörsdorf das diesjährige Pfarrfest statt, das viele Besucher aus der Gemeinde und Umgebung anlockte. Der Tag begann um 10:00 Uhr mit einem feierlichen Gottesdienst, der die Gemeinschaft zusammenbrachte und den festlichen Anlass einleitete.

Im Anschluss gab es ein gemeinsames Mittagessen, bei dem für das leibliche Wohl bestens gesorgt wurde. Nachmittags konnten sich die Gäste bei Kaffee und Kuchen entspannen und die gesellige Atmosphäre genießen. Für die jüngeren Besucher stand eine Hüpfburg bereit, die großen Anklang fand, und die Ministranten verwöhnten alle mit frisch gebackenen Waffeln.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben!