Zum Hauptinhalt springen

Pfarrei Thannhausen feiert 950-jähriges Jubiläum

| Ankündigungen

Liebe Gemeindemitglieder. Die Pfarrei St. Stephanus in Thannhausen feiert ihr 950-jähriges Jubiläum.

das heißt 950 Jahre Ort des Gebetes, des Lobpreises Gottes, Heimat vieler gläubiger Menschen, Gemeinde, Gemeinschaft, gelebter Glaube, Fürsorge, Caritas, KLJB,

das heißt 950 Jahre viele aktive Gremien und Gruppen, Pfarrgemeinderat, Kirchenverwaltung, Frauenkreis, Seniorenkreis, Blaskapelle, Männergesangverein, Jugendliche - KLJB, Kinder, Ministranten, Schützenverein, Kindergarten.

Für uns allen ein Grund, all den Menschen, die zu dieser Gemeinde gehören oder sich ihr zugehörig fühlen, einen besonderen Glückwunsch mit auf den Weg zu geben:

Ein Jubiläum lässt uns nicht nur in die Vergangenheit schauen, sondern schenkt uns Mut, in die Zukunft zu gehen. Gemeinsam mit allen Gruppierungen, Kreisen, Gremien, Ehrenamtlichen und Betern dürfen wir diesen Weg gehen. Ohne sie könnten wir ein solches Jubiläum nicht feiern und eine Zukunft nicht gestalten.
Unsere Kirche soll ein Ort sein, wo sich Gemeinde formt und versammelt: ein Ort der Nähe Gottes. Alle sind herzlich eingeladen, gemeinsam zu feiern.

Weitere Informationen finden Sie auf dem Plakat.