Zum Hauptinhalt springen

Ministrant*innen-Fußballturnier 2021

| Rückblick

Am 18. September versammelten sich 4 Minis Mannschaften, um in spannenden aber immer fairen Partien einen der heißbegehrten Pokale zu ergattern.

Das Fußballturnier der Ministranten wurde vom Dekanat Neumarkt organisiert.
Dieses Jahr spielte auch das Wetter wieder super mit, von größeren Verletzungen wurden wir zum Glück auch verschont.
Den ersten Platz gewannen die Ministranten aus Berngau.

Unser Team hat den 4. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch!
Auch alle anderen Mini-Teams gaben ihr bestes und erkämpften sich in ihren Matches viele Tore und Punkte.
Wir freuen uns, dass wir uns nach einer langen Pause wieder treffen konnten, nicht nur um uns sportlich in einem Wettkampf zu messen, sondern vor allem um in einer Gemeinschaft Spaß zu haben.