Zum Hauptinhalt springen

Langjähriger Abtprimas Notker Wolf gibt Impulse für ein erfülltes Leben

| Ankündigungen

Notker Wolf ist nicht mit wenigen Worten zu beschreiben, denn es gibt viel, was man über ihn berichten kann. Er ist Bestsellerautor und war Abtprimas der benediktinischen Konföderation. Die meisten kennen wohl das Foto von ihm mit E-Gitarre und Mönchskutte. Bild-der-Frau-Leserinnen haben mit Begeisterung seine Kolumnen gelesen und manch einer hat ihn schon in einer Fernseh-Talkshow gesehen. Wer gerne liest, entdeckte vielleicht eines seiner vielen Bücher.
Philosoph, Buchautor, Musiker, Sprachgenie, aber wohl in aller erster Linie ein Mönch, den "die Menschen interessieren", wie er selbst von sich sagt. Das spürt man in seinen Büchern und fühlt man in seinem Auftreten.

Am 27. Oktober 2019 besucht er Freystadt. Um 17.00 Uhr findet ein Gottesdienst mit Notker Wolf in der Wallfahrtskirche statt. Um 18.00 Uhr hält er einen Vortrag in der Mehrzweckhalle.

Darin wird er Impulse für ein erfülltes Leben geben. Er ermutigt zu einem neuen Selbstbewusstsein und vermittelt Werte, die wirklich Bestand haben. Für eine positive Zukunft gibt er einfache Regeln an die Hand.
Der Eintritt ist frei