Zum Hauptinhalt springen

Jugendandacht mit Open Air Kino

| Rückblick

Jugendandacht mit Open Air Kino am Sonntag, 26.07. um 19.30 Uhr im Pfarrgarten Thannhausen
 

Wir graben den Klappstuhl aus… oder so ähnlich …:)

Dieses Jahr ist zwar kein Zeltlager, aber wir haben uns trotzdem etwas überlegt. 
Wir möchten eine Jugendandacht mit anschließendem Open Air Film machen (bei Regenwetter nur eine Jugendandacht in der Kirche). 

Start ist um 19.30 Uhr mit einer Jugendandacht im Pfarrgarten Thannhausen. Wir haben zwar auch ein paar (nicht übermäßig viele…)  Bänke, aber du bist eingeladen, den eigenen Klappstuhl mitzubringen (vielleicht den Zeltlagerstuhl)….  

Da es mit Essen ausgeben momentan sehr kompliziert ist (Corona-Vorschriften), würden wir vorschlagen, dass jeder sein eigenes Picknick mitbringt. Nach der Jugendandacht ist dann Zeit für Picknick und Gespräche (bitte im Abstand). 

Sobald es etwas dunkler ist, werden wir Open-Air- Kino machen und einen Spielfilm anschauen, der auf die eine oder andere Weise zum Nachdenken anregt. Danach geht’s wieder nach Hause. Soweit der Plan 

Wichtig: Abstände müssen unbedingt eingehalten werden. Bitte eine Mund-Nasen-Bedeckung mitbringen , die zu angesagten Zeiten aufgesetzt werden muss. Allgemeine Hygieneregeln müssen eingehalten werden. Bei mangelnder Bereitsschaft, die Hygienevorschriften einzuhalten, müssen wir Personen leider von der Veranstaltung ausschließen. 

Da wir schon so lange uns nicht mehr gesehen haben, und zudem Pater Adam euch gerne kennenlernen möchte und Franziska Mezger sich gerne verabschieden möchte, würden wir uns nochmal mehr über rege Beteiligung freuen.