Zum Hauptinhalt springen

GEMEISCHAFT VERBINDET

| Rückblick

Der erste Seniorennachmittag war ein großer Erfolg.
Es fanden 16 Seniorinnen und Senioren den Weg ins Kloster Franziskus.
Durch das gemeinsame Kaffeetrinken mit leckeren Kuchen in gemütlicher Runde konnte man sich austauschen und näher kennen lernen.

Als Abschluss wurde eine kleine Geschichte über die Sonnenblume erzählt:
Eine Sonnenblume bleibt immer offen, auch bei Regen. Sie strahlt jeden an, der sie anschaut, den Fröhlichen und den Traurigen.
Dies erlebten wir Menschen jeden Tag mit Gott. Er schaut uns an, will uns zeigen, wie lieb er uns hat. An trüben und an fröhlichen Tagen , IMMER .

Unser nächster gemeinsamer Seniorennachmittag findet am Samstag den 8. Oktober von 14 bis 16:00 Uhr im Kloster Franziskus ( Seiteneingang benutzen) statt.

Es freut sich Ihr Pfarrgemeinderat Freystadt