Am 29.Juli fand im Kloster das Grillfest der Senioren statt. Das vom Pfarrgemeinderat Freystadt organisierte Fest gehört zu den monatlich stattfindenden Seniorentreffen und bildete vor der Sommerpause einen krönenden Abschluss dieser Treffen.
In einem vollen Kultursaal, im Klostergarten war das Wetter leider zu unsicher, wurden leckere Köstlichkeiten vom Grill, eine große Auswahl von verschiedenen Salaten, kühle Getränke und eine süße Nachspeise serviert.
Es spielte wieder die Band vom Seniorenfasching auf und es wurde geschunkelt und auch wieder fleißig getanzt und der ein oder andere Witz erzählt. Es war für ALLE dagewesene eine tolle Stimmung und es wurde bis in den Abend hinein gefeiert.
Das nächste Seniorentreffen findet dann am Samstag den 9.September von 14-16 Uhr im Kultursaal des Klosters statt. Die Organisatorinnen freuen sich wieder auf eine rege Teilnahme und einen vollen Saal.
Ihr Pfarrgemeinderat Freystadt
Gemeinschaft verbindet - Abschlussgrillfest der Senioren
|
Rückblick