Zum Hauptinhalt springen

Frauentreff in Freystadt

| Rückblick

Etwa 25 Frauen  waren gekommen, um sich mit einem leckeren Frühstück verwöhnen zu lassen. Ein buntes, reich gedecktes Buffet lud zum schlemmen ein und die Frauen genossen die Zeit. Es wurde viel geredet und gelacht. Doch der Morgen hatte noch mehr zu bieten, 
◇ es wurde mit Sekt auf das Neue Jahr angestoßen 
◇ es wurden die Geburtstagskinder Dezember/Januar mit einer Kleinigkeit überrascht 
◇ Pater Bartimäus mit Überraschungsgast Pater Benno gesellten sich zur Frühstücksrunde 
◇und Fr. Karl vom Quartiersbüro, die Einrichtung seit Januar neu in Freystadt, stellte sich vor und berichtete über ihren Aufgabenbereich 
Es war ein gelungener Morgen mit Füllung für Leib und Seele. Danke an Alle, die dazu beigetragen haben. 

Unser nächstes Frauentreffen findet am 22.02.2024 statt. 
Herzliche Einladung dazu schon heute.
Nähere Infos werden noch folgen. 
Liebe Grüße 
Gabi