Zum Hauptinhalt springen

Familienfest mit Verabschiedung in Thannhausen

| Rückblick

Am 28. Mai 2022 fand im Kindergarten Thannhausen ein Familienfest statt, bei dem die Kinder allen Anwesenden die 50-jährige Geschichte des Kindergartens präsentierten.

Auf einer eigens dafür gebauten Bühne vor dem Kindergarten tanzten die Kinder zu verschiedener Musik, darunter auch Musik aus den 70er Jahren.

 

Das Familienfest war auch eine gute Gelegenheit, Rosa Brandl für ihre 50 jährige Tätigkeit im Kindergarten zu danken, obwohl sie  seit 2010 im Rentenalter ist,  hat sie  noch im Kindergarten gearbeitet, nun aber beendet sie diese, dafür ein besonderer Dank.

 

Eine Überraschung für Rosa Brandl war ein besonderer Umzug durch das Dorf, begleitet von der Blaskapelle Thannhausen.

Wir wünschen Rosa Brandl noch viele schöne Momente, Freude und Gottes Segen für die kommenden Jahre.