Zum Hauptinhalt springen

Fackelwanderung der Jugend

| Rückblick

Zu einer gemeinsamen Fackelwanderung machten sich einige Firmbewerber des Pastoralraumes Freystadt auf den Weg. 

Am Samstag den 29. Februar machten P. Bartimäus und Gemeindeassistentin Franziska Mezger mit Jugendlichen eine Fackelwanderung mit 3 Stationen.

Danke Frau Mezger für die Vorbereitung und Durchführung und allen die mitgegangen sind.

Jeder Mensch ist einizgartig, wertvoll und von Gott geliebt- ja, auch du!

Gott sagt: Du bist super und du kannst was!

Aber mach doch bitte etwas aus deinem Leben: Fang mit deinem Leben was Gutes an, behandle andere anständig, mach die Welt ein bisschen besser...

Gott sagt: Wenn du mit mir zusammen im Leben unterwegs sein willst und was Gutes aus deinem Leben machen willst, dann schenk ich dir aus was: Nämlich den Heiligen Geist, eine Kraft, die dich innerlich stark machen. Ich begleite dich im Leben, ich helf dir, dass du mutig bist, dass du deinen Weg findest...

Diese Kraft, der Heilige Geist, wird dir in der Firmung nochmal geschenkt!

Gottes Angebot an dich - Ob du es annimmst und dich firmen lässt, ist deine Sache!