Zum Hauptinhalt springen

Adventliches Kaffeetrinken - KLJB Thannhausen

| Rückblick

Dieses Jahr mussten wir leider erneut unser adventliches Kaffeetrinken am 1. Adventssonntag absagen.
Dafür haben wir wie letztes Jahr auch insgesamt 40 Kuchen to Go verkauft.
Erstmals bieteten wir zusätzlich Bratwurtssemmeln, selbstgebastelte Kerzen sowie weihnachtliche Deko zum Verkauf an, was sehr gut angenommen wurde.
Außerdem haben wir für die Johanniter Weihnachtstrucker insgesamt 55 Päckchen sammeln dürfen, welche an Hilfsbedürftige aus Deutschland und Südosteuropa verteilt werden. Der Erlös von 1000€ wird zur Hälfte an die Schutzengel für alle Felle - Tierschutz Oberpfalz e.V. und zur anderen Hälfte an die Johanniter gespendet.

Wir wünschen Euch ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Jahr 2022 und hoffen, dass wir uns ganz bald wiedersehen können,
Eure KLJB Thannhausen