Aktuelles aus der Pfarrgemeinde

Wellness für die Seele

Rückblick

„ICH GLAUB AN DICH“ von GREGOR MEYLE

Die Sonne geht auf, strahlt dir ins Gesicht und du atmest, mein Gott du atmest.

Es steckt noch Leben in dir.

Es geht dich nicht auf, lass dich nicht im Stich wenn du haderst, weil du nichts mehr erwartest.

Du hast noch alles vor dir. Dann sag mir nur was ich tun kann jetzt kommt es auf dich an.

Ich lass dich nicht allein! Vielleicht hilft es wenn weist ich glaub an dich.

Denn es hilft nichts wenn du denkst du schaffst es nicht.

Denn ich will, dass du weist ich glaub an dich Ich glaub an dich!

Jeder Moment bleibt ein Geschenk.

Ich bin dankbar. Das Leben ist kostbar.

Jeder Tag zählt

Was auch geschah, du warst für mich da.

Es ist fruchtbar, doch nichts ist undenkbar.

Nichts ist zu spät

Dann sag mir nur was ich tun kann jetzt kommt es auf dich an.

Ich lass dich nicht allein!

Vielleicht hilft es wenn weist ich glaub an dich.

Denn es hilft nichts wenn du denkst du schaffst es nicht

Denn ich will das du weist ich glaub an dich

Ich glaub an dich

Es ist noch nichts verlorn, ich weiß du schaffst das schon

Es ist noch nichts verlorn

Vielleicht hilft es wenn weist ich glaub an dich.

Denn es hilft nichts wenn du denkst du schaffst es nicht

Du weist ich glaub an dich. Ich glaub an dich

 

GEBET

Gott, es kommt vor, dass ich einfach nicht mehr kann, dass ich den Kopf hängen lasse und keinen Ausweg mehr sehe.

Ich weiß: allen geht es manchmal so, auch wenn wir es nicht immer voreinander zeigen.

Ich weiß auch: Unzählige Menschen haben in solchen Zeiten ihre Hoffnung auf dich gesetzt.

Ich will das auch tun - zusammen mit den anderen, die hier mit mir zusammen sind.

Wir gehören zusammen, auch mit unseren Hoffnungen...

Ich bitte dich, Geist Gottes,

hole mich raus aus meiner Angst.

Öffne mir wieder die Türen zum Leben, damit ich weitergehen kann und mein Leben wieder in die Spur kommt.

Ich brauche dich.

Wirklich!

Wir alle brauchen dich…

Komm, Heiliger Geist! Amen.

Kommentar zu einer Meldung schreiben

* - Pflichtfeld

*

*

Anmerkungen zu aktuellen Meldungen

Marie , 01-06-17 22:03:
Freue mich auf diesen großartigen Tag im Kreise netter Gleichgesinnter Menschen.
Marie