Aktuelles aus der Pfarrgemeinde

Nächste Woche: Neugestaltung unserer Homepage!

Ankündigung

Stele in der Wallfahrtskirche

In der nächsten Woche wird in unserer Wallfahrtskirche eine mediale Stele stehen, 

auf der die aktuellen Informationsplakate und unsere Homepage zu sehen sein wird.

Diese Darstellungen werden mit unserer Homepage: wwww.kirche-freystadt.de  verknüpft, deshalb wird diese Homepage neu gestaltet.

Damit die Firma Solemedia diese Umstellung durchführen kann, werde ich die Internetseiten in der kommenden Woche nicht verändern, nur um aktuelle Meldungen erweitern. 

Ich freue mich schon auf diese mediale Neuheit in unserer Wallfahrtskirche und unseren neuen Internet-Outfit.

 

Euer Pater Amadeus

 

 

Kommentar zu einer Meldung schreiben

* - Pflichtfeld

*

*

Anmerkungen zu aktuellen Meldungen